Ganzheitliches Naturcoaching

Dieses unterstützt dich dabei, dich selbst, mit all deinen Facetten noch besser wahr zu nehmen und die Antworten auf deine Lebensfragen in dir selbst zu ent-decken. Dabei arbeite ich auf Augenhöhe in deinem eigenen Rhythmus.

 

Du bringst einfach ein Thema mit, das dich beschäftigt und welches wir dann zusammen genauer anschauen und vertiefen können. In der Themenwahl bist du völlig frei. Damit du aber eine Vorstellung bekommst sind hier ein paar mögliche Themenfelder aufgeführt:

  • Ängste und Blockaden
  • Körpersymptome
  • Sinnfragen
  • Entscheidungsfindungen
  • Schattenarbeit
  • Beziehung zur Natur
  • Träume und Visionen

Ich fokusiere mich auf das, was du an Ressourcen / Begabungen bereits in dir trägst und unterstütze dich mit wirkungsvollen Fragen und geführten Meditationen, diese noch mehr zu spüren und zu leben, wenn du das möchtest. Ich orientiere mich dabei an meiner eigenen intuitiven Wahrnehmung so wie am Medizinrad nach Bill Plotkin (Natur und Menschenseele).